Oana bei Mona Roses

Oana bei Mona Roses

Berlin

Hindenburgdamm 76

EG

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:80 D
Typ:osteuropäisch
KF:38/40
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, kinnlang, wellig
Haut:mittel
Sprachen:Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Oana bei Mona Roses

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Oana bei Mona Roses" in Berlin auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben