Vicky *Originalfotos!* - Herz 34

Vicky *Originalfotos!* - Herz 34

Villingen-Schwenningen

Heinrich-Hertz-Str.. 34

Zimmer 5

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 01:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34/36
Gewicht:56 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:rot, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Ungarisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Vicky *Originalfotos!* - Herz 34

VICKY

Fast alles möglich, gerne AV.

Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, Dir normaler Sex zu langweilig ist dann bist Du bei mir genau richtig!

Mein süßer, schlanker Körper, der knackige, runde Po, diese schönen Natur-Brüste mit den st*henden Kn*spen Spiel mit ihr, knutsch mit ihr, l*ck mich richtig hinten und vorne, da stehe ich total drauf.

Und warte erstmal bis ich Dein bestes St*ck im M*nd habe, Du Dich kaum noch bremsen kannst. Dazu dann noch ti*fer, eng*r An*l-V*rkehr,
das ist meine Spezialität.
Lass mich auf Dir r*iten, von v*rne und von h*nten.
Diese Explosion der Lust kanntest Du bis jetzt nicht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Vicky *Originalfotos!* - Herz 34" in Villingen-Schwenningen auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben