Zurück  

Mi Linda

Mi Linda

Ilmenau

Schwanitzstr.

nur besuchbar

 

Heute: 09:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:85 D, fest
Typ:asiatisch
KF:38
Status:geimpft
Gewicht:55 kg
Intimbereich:behaart
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:Lack u. Leder
Latex
NS aktiv
NS passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Mi Linda

Hallo,

ich bin MI LINDA, 36 Jahre und komplett geimpft.
Ich bin nur kurzer Zeit in der Stadt!

Ich verwöhne Dich mit gefühlvollem S*x und sinnlichen Massagen, von zart bis hart, mit viel Zeit, Lust und Leidenschaft. Ich mag extra langes Vorspiel und bin eine echte Franz. Liebhaberin. Außerdem trage ich gerne Strümpfe und stehe voll auf Lack und Latex!

Ich massiere Dich am ganzen Körper mit warmen Öl und Du wirst denken, dass Du unsere gemeinsame Zeit mit einer Freundin verbringst. Falls Du geheime Fantasien und Träume hast, dann kannst Du mir diese verraten und gemeinsam werden wir sie ausleben!

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bis bald!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mi Linda" in Ilmenau auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben