Süße Kim

Süße Kim

Saarbrücken

nur besuchbar

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:35 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:154 cm
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:34
Gewicht:45 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:sanfte Schl.
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Süße Kim

Thai Kim

Top Massage und mehr!

Gute Massage und vor allem die Freundlichkeit

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Massage Service, der dich nicht enttäuschen wird

Ich bin eine freundliche Frau aus Thailand

Wenn Du auf der Suche nach Erotik In netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige für dich.

Ich freue mich darauf. Dich zu verwöhnen

mit unvergesslichen Traumservice
komm und genieße!!

35 Jahre, 154 cm
Gewicht 45 kg
OW75C
KF s
komplett rasiert

0152- 06524277
0152-14817848

Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Süße Kim" in Saarbrücken auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben