Zurück  

Alina

Alina

Rodgau

Benzstr. 11

Babylon

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 19:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:177 cm
Oberweite:80 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Gewicht:75 kg
Schuhgröße:41
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Damen
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Alina

Erst mal etwas zu mir: Ich bin eine leidenschaftliche, charismatische und sinnliche deutsche Schönheit.
ich bin natürlich mit Natur Brüsten, alles Original kein Fake.

Zum Service: Wenn du auf das ganz besondere Highlight stehst bist du bei mir richtig. Sex ist Leidenschaft und Erotik, an einem unpersönlichen Kennenlernen habe ich kein Interesse.
Gegenseitiger Respekt ist mir wichtig und eine entspannte Atmosphäre.

Der Kontakt: Wenn dir gefällt was du siehst dann Ruf mich an oder schreibe mich per WhatsApp an, ich bevorzuge ein geplantes Rendevuez.
Ich freue mich über deine kurze und bedachte Nachricht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Alina" in Rodgau auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben