Louise

Louise

München

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:24 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:36/38
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Louise

Hallo hallo
Also Leute, wenn ihr ein ehrliches, gut aussehendes Girl (18+) kennenlernen wollt, dann schreibt mir in WhatsApp, das ist der schnellste Weg zu kommunizieren!!!

Ich mache das nicht jeden Tag wie ein Vollzeitjob, ich bin auf einem Teilzeit Spaß und Sex und verdienen etwas Geld Stil!!
Ich bin als Escort registriert, also keine Sorgen über mich!!
Wir treffen uns bei mir zu Hause, ich arbeite nicht in einem Bordell oder ähnlichem!!!
Bei mir zu Hause findest du immer saubere Handtücher, saubere Bettwäsche und so weiter!!!
Ich mag mehr wie der Nachbar Sex, wenn Sie verstehen was ich meine!!!

Ich werde bald mehr aktualisieren!!
und ps: meine Bilder sind 100 echt

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Louise" in München auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben