+18 geile Brasilianerin in deiner Stadt Gäste Party erlaubt 24/7

+18 geile Brasilianerin in deiner Stadt Gäste Party erlaubt 24/7

München

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 D, fest
Typ:Latina
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, kurz, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Portugiesisch
Verkehr:GV
Franz.
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Escort / Begleitung:Begl. zu Kulturveranst.
Gastronomie-Begleitung
Begl. zu Sportveranst.
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Alle Angaben ohne Gewähr

+18 geile Brasilianerin in deiner Stadt Gäste Party erlaubt 24/7

** Geimpft
nur WhatsApp keine Anrufe

Ola Papi,

ich bin die Larissa 22, komme aus Brasilien und meine Fotos sind 100% Original und aktuelle !
Einer schönen natürlichen OW und einem hübschen Gesicht!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel entführen… Mit meinen heißen L*ppen mache ich viele geile Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex, und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen im Intimbereich. Du wirst ganz sicher von mir begeistert sein, denn du wirst nach meinem Service süchtig werden…

Ich weiß genau was ein Mann wie DU brauchst und genau das bekommst du bei mir.!

Lass mich nicht lange warten!!!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"+18 geile Brasilianerin in deiner Stadt Gäste Party erlaubt 24/7" in München auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben