Zurück  

Lorena aus Deutschland

Lorena aus Deutschland

Stuttgart

 

Heute: 11:00 - 22:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:80 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:42
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:A*ldeh.
BW-Behandl.
Ernied.
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
Lack und Leder (prof.)
Elek.-Stimu*tion
prof. RS
Stiefel-Erotik
TV-Umwandlung
Zü*tigung
Alle Angaben ohne Gewähr

Lorena aus Deutschland

Auch über WhatsApp erreichbar
Alles nur mit Schutz

Ich bin eine heiß Blondine und bin immer bereit für Abenteuer Ich liebe Spiele von zärtlich bis hart und verwöhne dich mit prickelnder Erotik.

Du bevorzugst den bizarren/dominanten Bereich? Oder Rollenspiele? Auch da bist du bei mir richtig.

Genieße meine weiblichen Rundungen, meinen drallen Hintern und meine schönen Brüste

Komm und lass uns eine schöne, geile, und heiß Zeit erleben

Tabus:
NS/KV, AV bei mir, GB, ungeschützte Praktiken.


Bitte beachte dass ich ausschließlich besuchbar bin und keine Haus-/Hotelbesuche, Auto-/Outdoortreffen anbiete

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lorena aus Deutschland" in Stuttgart auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben