Sarah

Sarah

Hamburg

Heinrich-Hertz-Str. 127

EG Deluxe Massage, bei Sarah

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: ganztags

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:80 B, natur
Typ:osteuropäisch
KF:36
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:blau
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bizarr Service:CBT
Alle Angaben ohne Gewähr

Sarah

Hey Süßer,
ich bin Sarah, eine heiße N*mph*manin, stehe auf erotische Abenteuer und bin immer offen für Neues. Wenn du auch Lust hast, dem Alltag zu entfliehen und etwas Besonderes zu erleben, zum Beispiel den sinnlichsten BJ deines Lebens dann bin ich genau die Richtige für dich! Egal ob Du Dich gern sinnlich verführen und verwöhnen lassen willst oder Bock auf fast h*mmungsl. Sex hast. Dein Spaß und Deine Entspannung stehen für mich im Vordergrund, denn ich liebe es, dich vom oben bis unten zu verwöhnen und kann es Dir besorgen wie keine andere vom zart bis hart. Lass Dich persönlich von meine können überzeugen, Du wirst es nicht bereuen! Denn das Wichtigste ist es, Spaß zusammen zu haben, und für mich gibt es nichts Besseres, als mich um Dein bestes St*ck zu kümmern. Ich warte auf dich für heiße Spiele. Ich spreche fließend Deutsch.

Liebe Grüße, Sarah!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Sarah" in Hamburg auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben