Lady Alicia

Lady Alicia

Hamburg

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 11:00 - 16:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:172 cm
Oberweite:75 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Gewicht:57 kg
Schuhgröße:39
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:blau-grün
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Alicia

Hi, ich bin Lady Alicia, schön, dass du zu mir gefunden hast. Bei mir bist du als Frau genau so willkommen, wie als Mann.

Wie du auf meinen Bildern bestimmt gesehen hast, habe ich viele bunte Seiten an mir und jede einzelne Seite wird dich verzaubern.

So wie ich stundenlange und tiefgründige Gespräche gemeinsam mit dir führen kann, zum Beispiel bei einem schönen Essen, so kann ich dich auch ohne Probleme auf ein Event begleiten und dich so unterhalten, dass dir garantiert nicht langweilig wird :)

Ich kann ebenso ruhig, sensibel und verständnisvoll sein, wie ich aufgeweckt, humorvoll und direkt sein kann.

Ich kann sehr vieles sein, jedoch niemals devot! Ich liebe und lebe natürlich auch mit Leidenschaft meine Dominate Seite aus und freue mich immer über neue Spielgefährten.
Egal ob du dich wie eine Zofe fühlst oder dich dann doch eher als HH definierst, ich begleite dich gerne auf deinem Weg… Vielleicht magst du es aber auch, wie ich dich mit meinen weiblichen Reizen errege, während ich meine Hüften schwingen lasse oder einfach nur elegant im Sessel sitze, während ich mit meinen vollen roten Li**en eine Zigarette rauche.
Wahrscheinlich findest du auch keinen klaren Gedanken mehr, weil du nur noch dem Stück Stoff nahe sein willst, was du gerade noch an mir gesehen hast. Selbstverständlich zeigst du dich mir in voller Ergebenheit und bist dankbar, für jede Sinneswahrnehmung, die ich dir bewillige, um dem Objekt deiner Begierde näher zu sein.
Auch wenn du der Meinung bist, dass du schon bereit für eine Skl. Ausbildung bist, bin ich für dich da, um dich eines besseren zu belehren und dir zu zeigen, was es bedeutet ein Skl. zu sein!
Wenn du auf Bestrafungen stehst, werde ich dich von sinnlich und zärtlich bis zur schmerzvollen Er. dies spüren lassen. Durch meinen Einfallsreichtum, werde ich die so immer wieder neu an deine Grenzen bringen!

Für Wünsche und Fantasien bin ich sehr offen, offenbare dich mir und lass uns sie gemeinsam ausleben…


Ein respektvolles Miteinander ist selbstverständlich vorausgesetzt

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Alicia" in Hamburg auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben