Zurück  

ANITA

ANITA

Siegen

Fludersbach 246

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:85 D
Typ:Latina
KF:34/36
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Aymara
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
Alle Angaben ohne Gewähr

ANITA

BRANDNEU!

ich bin g*ile ANITA und ich möchte Dich sehr gerne, sehr lustvoll verwöhnen! Mein sexy Körper ist eine Spielwiese für Dich, da kannst Du Dich nach Herzenslust austoben! Schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele, meine süße Brüste streichele, meine L*ppen abl*cke und mit meiner M*sch* ganz sanft spiele…. Mmmmmmhhhhh ist das nicht wunderbar?! Berühre mich überall, lass mich explodieren und dann werde ich Dich bis zum süßen Ende bringen…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"ANITA" in Siegen auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben