Jenny Winter - AV Liebhaberin

Jenny Winter - AV Liebhaberin

Augsburg

auf Anfrage

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: 11:00 - 22:00 Uhr und n. Abspr.

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:35 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 B, natur
Typ:deutsch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Termin:ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Jenny Winter - AV Liebhaberin

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, mein Name ist Jenny. Und ich bin eine sexhungrige und immer fe*chte Lady. Ich kann es kaum erwarten Dich in mein Bett zu entführen, deinen Körper von oben bis zu den Zehenspitzen zu liebkosten und wenn wir und anfangen wild zu Küssen! Schon der Gedanke macht mich geil! Denn ich liebe spontanen Sex.. Also warte nicht zu lange und melde dich bei mir für ein geiles Sex Treffen!

Freue mich schon auf deinen Anruf!

0151-15861255

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Jenny Winter - AV Liebhaberin" in Augsburg auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben