Elisa

Elisa

Bad Windsheim

nur Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:26 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:65 B, fest
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Elisa

Mein Name ist Elisa und ich bin 26 Jahre alt!

Ich bin eine süße griechische Schönheit, die gerne Sex hat. Meine schöne glatte Haut lässt mich wie einen Teenie 18+ aussehen und meine schlanke Figur wird deinen Kopf verdrehen ... Ich bin froh, dein Freund zu sein, der es kaum erwarten kann, im Bett auf dich zu warten. Du wirst eine wilde und ekstatische Zeit mit mir haben!

Oder bevorzugst du eine wilde Feuerkatze, die deinen Körper mit ihren scharfen Krallen leicht bearbeitet?

Ich freue mich auf Ihre WhatsApp-Nachricht!

NUR HAUSBESUCHE

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Elisa" in Bad Windsheim auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben