Zurück  

NADIA

NADIA

Bonn

Alaunbachweg 14

Studio No. 6

nur besuchbar

 

Montag bis Sonntag

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 C
Typ:westeuropäisch
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang
Haut:mittel
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Nuru-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

NADIA

Erotische Massagen mit Nadia
Hallo, mein Name ist Nadia und ich freue mich darauf dich mit einer heissen erotischen Massage verwöhnen zu dürfen. Ich liebe Berührungen und habe so meine speziellen Massagegriffe, wie ich dich zum erotischen Höhepunkte bringen kann. Du darfst gespannt sein.

Kuss und bis bald

0176-72669389

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"NADIA" in Bonn auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben