Julia's Massagen und BDSM

Julia's Massagen und BDSM

Augsburg

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 19:00 Uhr

 
Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:57 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 B
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:40
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, kurz, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:KEIN GV
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Alle Angaben ohne Gewähr

Julia's Massagen und BDSM

Ich bin Julia, eine erfahrene Lady mit charmanter Ausstrahlung und freue mich, dass du meine Anzeige gefunden hast. Zu mir: ich bin 57 Jahre jung, 170 cm groß und habe Konfektionsgröße 40, Oberweite 80B, meine Haare sind naturbelassen. Zu meinem Service gehören Massagen und der BDSM-Bereich, ich biete keinen GV und keinen OV an.

Bei mir erwartet dich ein gefühlvoller und leidenschaftlicher Massageservice. Ich verwöhne dich mit einer himmlischen Massage, die unter die Haut geht. Entfliehe dem Alltag und lass dich von meinen gefühlvollen Händen berühren. Bei Kerzenschein und wohliger Wärme, öligen Händen und leiser Musik kannst du deine Sorgen und den Alltagsstress vergessen.
Genieße meine hocherotische Verwöhnmassage, die einer Tantramassage in nichts
nachsteht.

Lass dich fallen und genieße mit all deinen Sinnen. Ein Wechselspiel von Erregung und Entspannung lassen deine Haut erschaudern, deinen Körper explodieren. Dein aufgewühlter Körper wird durch meine zärtlichen Hände in die völlige Entspannung gleiten.

Ich finde deine empfindlichen Stellen, die du vielleicht selbst noch nicht kennst. Der BDSM Bereich ist mir nicht unbekannt. Ich spiele mit dir und zeige dir Seiten an dir, von denen du nichts ahnst.

Ich erwarte dich sehr diskret in privater Atmosphäre in einem gepflegten und ansprechenden Ambiente. Komm zu mir und lass uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. Meine charmante und bezaubernde Art wird dir gefallen.

Du kannst mich tagsüber jeden Tag erreichen, um einen Termin zu vereinbaren, damit wir die gemeinsame Zeit in Ruhe genießen können. (Besuchszeiten Montag bis Freitag ca. 12-19 Uhr, Feiertag frei)

Nur mit Termin (kein Termin mit unterdrückter Rufnummer) Solltest du mich nicht gleicherreichen, probiere es einfach nochmals oder schreibe mir per WhatsApp eine Nachricht

Ich freue mich auf dich!

0176-95556395

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Julia's Massagen und BDSM" in Augsburg auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben