Bizarrlady Liz

Bizarrlady Liz

Köln

nur besuchbar

 

Heute: 10:00 - 22:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:75 C, natur
Typ:deutsch
KF:36
Schuhgröße:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Intim-Piercing, BW-Piercing
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:Bizarrdame a/p
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Ausbildung z. T*skl.
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Crushing
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Ernied.
Erot. Ringen
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Gemeinschafterz.
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
Strafbock
UD
strenge Massagen
Tr*mpl*ng
Vakuum-Spiele
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Bizarrlady Liz

Entdecke den Unterschied! Genieße die Vielfalt einer hochprofessionellen Bizzarlady
und Switcherin, die weiss was sie will, die weiss was du magst, die weiss wie es geht und es auch kann!
Leder, Latex, B*ndage, Gummi, NS und KV ist nur ein kleiner Auszug aus ihrer
Servicekarte. Immer 100% konzentriert , immer auf dich fokussiert. Ich bin eine Bizarrlady
und lebe die bizarre Welt des BDSM mit Leidenschaft. Von soft bis hardcore sind keine
Grenzen gesetzt. In Gummi gehüllt bin ich für jeden Fetischisten ein Hochgenuss.
Ich freue ich mich auf deine Hingabe. Lass dich von mir in die bizarre Welt entführen.
Als bizarres L*der, werde ich mich fantasievoll und sehr einfühlsam um deine Belange
kümmern. Ich werde dich ben., dich erziehen und dir dabei das Gefühl geben,
dass mein Wille deiner ist. Deinen bizarren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt…..lass uns das Spiel gemeinsam beginnen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bizarrlady Liz" in Köln auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben