Lady Lina

Lady Lina

Hamm

Adresse auf Anfrage

 

Heute: 09:00 - 19:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:46 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:156 cm
Oberweite:80 E(DD)
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Gewicht:55 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Termin:mit Termin
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
FS (prof.)
Fetischspiele
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
Lack und Leder (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
WS
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Lina

Ich bin eine Offenbarung für jeden Lustskl. und Genießer der erotischen Dominanz. Du wirst in nicht gekannter Ekstase fast alles, aber auch fast alles mit dir geschehen lassen, was ich von die verlange. Ich schärfe deine Sinne, lasse Dich im Ungewissen, was ich als nächstes mit dir treibe. Ich befr. meine Lust! Du gehörst mir!

Herrische Grüße Lady Lina

Zur Zeit mit Gast Domina!

0157-35503341

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Lina" in Hamm auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben