Zurück  

Dominatrix Dajana - Dirty Games Spezialistin

Dominatrix Dajana - Dirty Games Spezialistin

Duisburg

Bizarrfabrik

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:167 cm
Oberweite:75 F
Typ:deutsch
KF:34
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:AV bei Ihm
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
biz. Ausgehen u. Reisen
Bondage / Fess*ung
Breath C.
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Crushing
Deh*ungs-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Spez. Bondage
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Kli*ikbeh.
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Mas*chistin
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
dom. Telefon-Service
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Dominatrix Dajana - Dirty Games Spezialistin

Dominatrix Dajana - S*d*smus und bizarre berührbare Erotik

Ich bin eine Lady, die alte und neue Werte vereint. Ich bin unheimlich wandlungsfähig und werde mich in nahezu jede Phantasie einfinden, wenn ich es denn möchte.

Ich verkörpere S*d*smus und Erotik und genieße es sehr, dich für mich leiden zu sehen.
Durch jahrelange Erfahrung habe ich ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl bekommen, das ich absolut einzusetzen weiß.

Ich schätze den devoten Skl. der alten Schule sowie den Skl., der gerne kinky spielen möchte. BDSM ist für mich Sex pur, aber ob du diesen bekommen wirst, entscheide ich. Verdienen und die Herrin ausreichend verehren ist hier die Devise. Das wirst du dir verdienen müssen, also streng dich an!

Ich werde den Anfänger behutsam aber streng einführen und dem Fußfetischisten den größtmöglichen Lustgewinn ermöglichen.

Dirty Talk gehört für mich zu jeder Session, denn ich verstehe es meisterhaft, dich zu manipulieren und dich genau dorthin zu lenken, wo ich dich haben möchte und es wird nachhaltig sein!

Rollenspiele liebe ich und gehe dabei gerne aufs Ganze!
Ich schätze gutes Benehmen und werde dieses honorieren.

Dominatrix Dajana

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Dominatrix Dajana - Dirty Games Spezialistin" in Duisburg auf Bizarrladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben